10c Abschlussfahrt nach Norderney

Vibes am Strand

nass und  romantisch

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Eine Klassenfahrt direkt nach den Ferien? Wie nice ist das denn!

Direkt nach den Sommerferien ging auch schon die Abschlussfahrt für die 10c und die 10d nach Norderney los. Voller Aufregung und Motivation waren wir schon um 02.00 Uhr morgens an der Schule. Die Müdigkeit war nirgends zu sehen 😊.

Wir haben so einiges unternommen, wie Stand-up-Paddling. Wer da kein Gleichgewicht halten konnte, war öfter schwimmen, als ihm lieb war. Zudem waren wir auch Kajak fahren, was den meisten viel Spaß gemacht hat. Auch haben wir Mini-Golf gespielt, was ein guter Zeitvertreib war.

Abends wurden auch - nur mit der Klasse, ohne Lehrer:innen (!) - Ausflüge zum Strand unternommen, die immer sehr schön waren. Wir haben da Musik gehört, gechillt, gequatscht – einfach die freie Zeit genossen. Es war ein richtig schöner, romantischer Vibe am Strand, vor allem beim Sonnenuntergang.

An unserem letzten Tag waren wir auch bei einer Seehund-Station und jeder war begeistert von dem süßen Aussehen der Seehunde. Insgesamt können wir sagen, dass die Klassenfahrt ein unvergessliches Event war und die Klassengemeinschaft sehr gestärkt wurde.

Um einen besseren Einblick von unserer Klassenfahrt zu bekommen, haben wir hier ein paar (krasse) Fotos: 

 

Eure Viona & Mia

Share by: