Neue Teams am Start

Redaktion 3.1

Werkstätten 7 - 10 mit frischen Kräften vor Neustart

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Was wir bei 2PACKsanspapier vorhaben:

Ich habe vor, in der Schülerzeitung immer mein Bestes zu geben und immer spannende Artikel zu schreiben  und immer die Leute, die die Artikel lesen zu unterhalten. Ich hoffe auch, dass ich hieran Spaß haben werde, da ich so etwa schon immer machen wollte. Ich hoffe auch, dass ich und die anderen in der Schülerzeitung ein gutes Miteinander 
haben, denn so könnten auch sehr gute Artikel oder Reportagen entstehen, somit könnte ich auch neue Freunde kennenlernen. Ich würde auch hoffen, dass ich viel am Pc arbeiten darf, weil ich die Arbeit am Pc besonders gerne mag.


Zinedin

Ich habe mir vorgestellt, Berichte zu schreiben, die 
den Schülern und den Lehrern gut gefallen.
Auch um das Interesse von künftigen tollen Redakteuren zu wecken. Außerdem möchte ich gerne kreative Bilder und Videos produzieren und damit vielen Schülern ein Lachen auf's Gesicht zaubern.
Ich mag es im Team zu arbeiten und mache gerne Interviews. Die Schülerzeitung hilft mir vielleicht später einen guten Beruf als Reporterin zu bekommen.
Ich bin neugierig und rede viel. Das Reden könnte ich vielleicht in Schreiben umwandeln und viele gut Reportagen schreiben. Meine Idee ist, dass man bei Wettbewerben und Schulveranstaltungen viele gute Reportagen machen kann.


Maya

Ich hab die Schülerzeitung gewählt, weil es sich sehr interessant angehört hat.
Wie es sich sich herausgestellt hat, wird es auch interessant.
Ich freue mich auf den neuen Raum und bin gespannt, was aus dem Raum wird.
Ich hoffe, ich kann auch viel am PC arbeiten, denn das macht mir besonders  Spaß.


Luan

Ich habe die Schülerzeitung gewählt, denn ich möchte gerne recherchieren, denn das macht mir Spaß. Und ich möchte mein Bestes geben und spannende Artikel schreiben und den Leuten das Beste vom Besten bieten. Und ich möchte mal was Neues ausprobieren...

Gianluca 

Share by: